GERMANMOTORKULT
Schinderhannes Classic Rallye 2013

Bei der Schinderhannes-Classic 2013 ging es im vergangenen Jahr erneut auf den Spuren des berüchtigten Räuberhauptmannes durch das Land. Durch den dicht bewaldeten Soonwald führte der Weg die Teilnehmer tief in den bergigen Hunsrück. Hier galt es zahlreiche verzwickte Aufgaben zu bewältigen. Bei der Oldtimerrallye des Hunsrück-Auto-Club e.V. ist es nicht mit GLP und Sollzeit-Prüfungen getan.

[Not a valid template] [Not a valid template]

Den Startern werden zudem Aufgaben aus dem Orisport gestellt. Einen ausführlichen Bericht zu der Classic Rallye durch den Hunsrück 2013 findet ihr hier: Schinderhannes Classic 2013 – Von Sollzeiten und Würmern . 

Bilder und Fotos zur Oldtimer Rallye Schinderhannes Classic 2013 finden sich in der Galerie

[Not a valid template]

Mehr zur Schinderhannes-Classic findet ihr natürlich auch auf der eignen Homepage zur Veranstaltung!

Über den Verfasser Zeige alle Beiträge Webseite des Verfassers

Michael Peschel

Michael ist der Betreiber von GermanMotorKult. Gleichzeitig auch Verfasser der meisten Artikel im Blog Magazin. Zudem ist er Social Media Spezialist, Editor und Inhaber der KFZ-Marketing Agentur MotorMarketing.

Was sagst Du dazu?

Your email address will not be published. Required fields are marked *