GERMANMOTORKULT
Rhein-Hunsrück-Classic Rallye

Rhein-Hunsrück-Classic 2013 - Im Mai starteten wir mit unserem Audi 100 Coupe S bei der Oldtimerrallye meines Freundes Jörg in Stromberg. Seit wir den alten Audi unser Eigen nennen hatten wir vor bei seiner RHC-Rallye mit dabei zu sein. Aber irgendwie hatte uns MrsOrangina immer einen Strich durch die Rechnung gemacht. 2013 sollte es nun aber endlich klappen. Nur wenige Tage zuvor hatte Freund Marc der alten Lady neues Leben eingehaucht und den Motor richtig abgestimmt. Wir waren dabei!

Einen Bericht zur Oldtimerrallye rund um Stromberg findet ihr hier: Rhein Hunsrück Classic 2013 – Volle Kraft voraus!

Dir gefällt dieser Artikel? Dann schenke ihm ein Like und teile ihn mit Deinen Freunden! 

Bilder zur Rhein-Hunsrück-Classic 2013 - Die Rallye mit dem Motto "Fahrspaß, Landschaft, Action"

[Not a valid template]

Mehr rund um die Rhein-Hunsrück-Classic Oldtimerrallye findet ihr unter: Tagged RHC-Rallye und natürlich auch auf der Homepage zur Veranstaltung!

Über den Verfasser Zeige alle Beiträge Webseite des Verfassers

Michael Peschel

Michael ist der Betreiber von GermanMotorKult. Gleichzeitig auch Verfasser der meisten Artikel im Blog Magazin. Zudem ist er Social Media Spezialist, Editor und Inhaber der KFZ-Marketing Agentur MotorMarketing.

1 KommentarHinterlasse einen Kommentar

Was sagst Du dazu?

Your email address will not be published. Required fields are marked *